vsr_logo5

Neujahrsgruß

01. Januar 2021

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ein ungewöhnliches Jahr 2020 liegt hinter uns, welches uns sicher noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Ein Jahr, in dem wir privat viele Abstriche machen mussten und was uns auch im Berufs- sowie im Verbandsleben vor neue Herausforderungen gestellt hat. Gern hätte ich in meine ersten 12 Monate im Amt den engeren, persönlichen Kontakt zu euch gesucht.

Wir hoffen, dass wir dieses Jahr zumindest einen Teil der ausgefallenen Veranstaltungen nachholen und erneut in den Dialog zu unseren Themen treten können. Personalratswahlen, Arbeitszeitmodelle, Beförderungskonzepte, Nachwuchsgewinnung und noch einiges mehr stehen auf unserer Liste. Wir hoffen hierbei auf eure tatkräftige Unterstützung.

Im Namen des gesamten Vorstands wünsche ich euch und euren Familien Mut, Hoffnung und Entschlossenheit für die vor uns liegenden Aufgaben, aber vor allem Gesundheit.

 

Tanja Grundmann
Vorsitzende