Verband Sächsischer Rechtspfleger
 Verband Sächsischer Rechtspfleger - 30 Jahre VSR
 Verband Sächsischer Rechtspfleger
 Verband Sächsischer Rechtspfleger

Bericht zum Eltern-Kind-Treffen am 10.11.2019 in Oskarshausen (Freital)

10. November 2019

Nachdem wir im Mai mit unseren ersten Eltern-Kind-Treffen starteten, ging es im November in die nächste Runde.

Es gab ein Wiedersehen und auch ein paar neue Eltern waren mit dabei. Kinder im Alter von 5 Monaten bis 11 Jahren trafen sich in Oskarshausen (bei Freital) und konnten bei schönstem Sonnenschein auf den Innen- und Außenanlagen toben, während die Eltern sich austauschten. Wir wollen die Treffen fortsetzen und freuen uns dabei schon auf altbekannte und neue Gesichter!

 

Mandy Zschach
Frauenbeauftragte

Unsere Partner

Dbb
Sbb
Bdr
Debeka
Bbbank
Dbv