Verband Sächsischer Rechtspfleger
 Verband Sächsischer Rechtspfleger - 30 Jahre VSR
 Verband Sächsischer Rechtspfleger
 Verband Sächsischer Rechtspfleger

Bezirksgruppe Dresden

Seit einigen Jahren gibt es den Dresdner Stammtisch. Die Treffen finden regelmäßig (ca. vierteljährlich) statt. Wir hoffen auf weiteren Zuspruch und auf eine noch größere Teilnahme.

Eine gute Arbeit des Vorstandes ist nur möglich, wenn auch wir Mitlieder uns etwas einbringen mit Ideen, Vorschlägen, Hinweisen etc. Dafür ist ein Stammtisch bestens geeignet, weil man dort ganz ungezwungen ins Gespräch kommt.

Dabei lassen sich sicherlich auch weitere Aktivitäten, wie die Teilnahme an gemeinsamen Sportevents oder die Planung von Infoveranstaltungen zu bestimmten Sachthemen, ins Auge fassen. Bei deren Umsetzung können wir auf die Unterstützung des Landesverbandes bauen.

Anregungen und Themenvorschläge können gern per Email an baerbel.seidel(at)agdd.justiz.sachsen.de übersandt werden.

Unsere Partner

Dbb
Sbb
Bdr
Debeka
Bbbank
Dbv