Bericht zum Eltern-Kind-Treffen am 25.05.2019 im Mutzelhaus (Dresden)

25. Mai 2019

Unser 2. Eltern-Kind-Treffen am 25. Mai fand diesmal im Mutzelhaus in der Dresdner Neustadt statt. Wir waren eine bunt gemischte Gruppe von Babys, Kleinkindern sowie Männern und Frauen aus dem Raum Dresden und Leipzig.

Insgesamt waren wir zu neunt und haben uns bei einem zweiten Frühstück rege ausgetauscht. Anfangs waren noch unsere kleinen Lieben im Vordergrund – was die Beschäftigung und die Gespräche betraf. Später ging es dann auch um uns Erwachsene und den Berufsalltag. Nach dem Frühstück konnten sich die Kinder schließlich noch auf einem Spielplatz austoben. Alles in allem war es ein schöner, entspannter Vormittag der zur Wiederholung einlädt.

Von daher: Weitere Treffen sind geplant. Wir werden euch rechtzeitig informieren!

 

Katharina Kreß

Unsere Partner