Verband Sächsischer Rechtspfleger
 Verband Sächsischer Rechtspfleger - 30 Jahre VSR
 Verband Sächsischer Rechtspfleger
 Verband Sächsischer Rechtspfleger

Bezirksverein Leipzig

Bericht zum Sommerstammtisch am 28.08.2019 in Leipzig

28. August 2019

"Erinnerst du dich noch …

an die Erdbeerbowle im letzten Jahr?" Das war der Anknüpfungspunkt einiger Gespräche bei unserem Sommerstammtisch. Denn wir trafen uns erneut im Biergarten des Mückenschlösschens in Gohlis. Wieder auf der Getränkekarte war eine Erdbeerbowle, die bereits im letzten Jahr unsere Bestellliste anführte.

In gewohnt angenehmer Runde genossen wir unter den alten Bäumen des Biergartens des Mückenschlösschens bei netten Gesprächen den sommerlichen Nachmittag. Der kurz aufkommende Regen ließ uns lediglich unter dem großen Schirm etwas zusammenrücken und wir verbrachten die Zeit bei vielfältigen Themen, die nicht nur die Arbeit betrafen. Ich persönlich freue mich bereits auf das nächste Jahr, wenn wir uns wieder zum Sommerstammtisch treffen.

 

Thomas Schneider

Unsere Partner

Dbb
Sbb
Bdr
Debeka
Bbbank
Dbv