Verband Sächsischer Rechtspfleger
 Verband Sächsischer Rechtspfleger - 30 Jahre VSR
 Verband Sächsischer Rechtspfleger
 Verband Sächsischer Rechtspfleger

Unsere diesjährigen Werbemittel des VSR

18. Oktober 2023

Auch für das Kalenderjahr 2024 haben wir für unsere Mitglieder und Interessierten wieder Kalender bereitgestellt:

  • einen umfassenden A1-Kalender zum Eintragen von Terminen, hier sind zudem die sächsischen Feiertage und Ferien gekennzeichnet,

und

  • einen 4-Monats-Kalender.

Darüber hinaus gab es zur diesjährigen Mitgliederversammlung einen Display Cleaner in Form eines Wassertropfens. Die weiße Unterseite kann dabei zum Reinigen des Bildschirms verwendet werden. Zudem eignet er sich aufgrund seiner Form und seiner Beschaffenheit prima zum Stressabbau. "Aber wieso ein Wassertropfen?" werden sich jetzt einige fragen. Ganz einfach, blau ist DIE Farbe des VSR und hat zudem eine beruhigende Wirkung. Aber darüber hinaus ist Wasser ein lebensnotwendiges Element. So wie der Rechtspfleger in der Justiz. Ein kleiner Wassertropfen mag dabei unscheinbar sein, aber viele zusammen ergeben eine große Kraft. So wie unser Verband. Und vermutlich jeder kennt das Sprichwort "Steter Tropfen höhlt den Stein." :)

Wer Vorschläge für ein Werbemittel für das Jahr 2024 hat, kann sich gerne bei der Öffentlichkeitsreferentin unter oeffentlichkeitsreferent(at)bdr-vsr.de melden.

Für den Vorstand

 

Katharina Kreß
Öffentlichkeitsreferentin

Unsere Partner

Dbb
Sbb
Bdr
Debeka
Bbbank
Dbv